Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

Gipfelstürmer – auf dem Gipfel der Macht

Da ist sie nun, unsere im freien Hamburg geborene und im Osten aufgewachsene Kandesbunzlerin.

Ein Gipfel jagt den anderen – erst Heiligendamm (ihr wisst schon das ist der Ort der besser bewacht wurde als Fort Knox) und nun war sie in Rom, um die EU – Verfassung, neuerlich auch EU – Grundlagenvertrag genannt, voran zu treiben.

Naja, die Westdeutsche Allgemeine lobt sie jedenfalls auf den Gipfel.

Was aber die Mainstreammedien geflissentlich versäumen zu erwähnen, ist die Tatsache, dass dieser Gipfel nur ein sehr kleiner Gipfel sein kann: das Gros der Menschen in Europa wird wieder einmal nicht nur getäuscht, sondern auch hintergangen.

Positiv an der Meldung wäre ja, wenn das tatsächlich die Spitze des Gipfels gewesen sein sollte – dann wäre hoffentlich das Gespenst von Schwarz – Dunkelrot vorbei.

°F

Advertisements

24. Juni 2007 - Posted by | Deutschland, Europapolitik, Politik

Sorry, the comment form is closed at this time.

%d Bloggern gefällt das: