Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

Bildstrecke – Prominente Heuschrecken

Auf FTD (Finacial Times Deutschland) gibt es eine Bilderstrecke zu besagten Prominenten.

Allerdings erhebt diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Z.B. fehlt dort Wolfgang Clement (ihr wisst schon Sozialschmarotzer – Debatte), zwar nicht unbedingt bei einer Heuschrecke tätig, aber bei dem neuen „Adecco Institute“ zur Erforschung der Arbeit, das vollständig von dem Adecco-Zeitarbeitskonzern finanziert wird und Teil des Unternehmens sein wird, als Vorsitzender verantwortlich für das neue Sklaventum in Deutschland ist.

Btw.: Die Bundesagentur für Arbeit hat extra Räume für die 15 größten deutschen (Sklaven -) Zeitarbeitsunternehmen eingerichtet…

Politfactor meint: es müssen mehr dieser Heuschrecken enttarnt werden.

Advertisements

26. Juni 2007 - Posted by | Deutschland, Heuschrecken, Politik

Sorry, the comment form is closed at this time.

%d Bloggern gefällt das: