Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

Münti & Tiefi kupfern ab?!

Unter “Die Linke” fordert: weg mit Hartz IV. habe ich geschrieben, dass man die 1€ – Prekärjobs doch gegen ABM tauschen könnte – nun ereilte mich die Meldung, dass Münti und Tiefi ein neues Projekt vor haben.

Hm, fast könnte man meinen, dass die bei mir abgekupfert haben.

Politfactor meint: endlich mal etwas Positives – aber das ist noch nicht genug!

27. Juni 2007 - Posted by | Deutschland, Politik, Sozialpolitik

1 Kommentar

  1. Hartz IV: Neue Förderprogramme bei ALG II
    Das Förderprogramm für Hartz IV Empfänger startet am 1. Januar 2008. Unterstützt werden sollen gemeinnützige, sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze bei „Kommunen oder gemeinwohlorientierten Unternehmen“. Als Beispiele nannte Müntefering Aushilfen in öffentlichen Büchereien oder Begleiter in Schulbussen.
    gegen-hartz.de

    Kommentar von °F(ahrenheit) | 29. Juni 2007


Sorry, the comment form is closed at this time.

