Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

Tipp: Witt & Heppner – Wann kommt die Flut

Volksverdummung und Isolation sind zwei Phänomene dieser Zeit.
Man könnte es auch Brot und Spiele nennen.
Oder den gezielten Einsatz von künstlichen Abhängigkeiten unter Zerstörung natürlich gewachsener Sozialstrukturen.
Joachim Witt

Die Flut

Wenn ich in mir keine Ruhe fühl,
Bitterkeit mein dunkles Herz umspühlt,
ich nur warte auf den nächsten Tag, der mir erwacht.
Wenn Finsternis den klaren Blick verhüllt,
kein Sinn mehr eine Sehnsucht stillt,
ruf‘ ich mir herbei den einen Traum,der sich niemals erfüllt.

Joachim Witt * Peter Heppner * Lyrics by Rammstein

17. August 2007 - Posted by | Deutschland, Die Flut, Heppner, Politik, Rammstein, Untergang, Videos, Witt

1 Kommentar

  1. […] kommt die Flut? Dieses Video, das ich bei Politfactor gefunden habe, illustriert aus meiner Sicht, obwohl es 1998 aufgenommen wurde, ziemlich gut die Innenwelt […]

    Pingback von Wann kommt die Flut? « Watchblog Islamophobie | 19. August 2007


Sorry, the comment form is closed at this time.

