Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

Vereitelter Terroranschlag oder False – Flag?

Seit heute morgen hört und sieht mensch in den Nachrichten ständig etwas über Anschlagsversuche, die mitunter auch am Frankfurter Flughafen somit vereitelt wurden.

Ich werde nicht allzu viel darüber schreiben, denn bei z.B. Poltblog.net wird schon viel über geschrieben und diskutiert.

Aber auch bei Radio Utopie kann man einiges sehr lesenswertes zum Thema nachlesen.

Politfactor meint: Wenn es tatsächlich [sic!] Terroristen sind, die dort nach bester Wild – West – Manier und bei großer Medienpräsentation gefasst worden sind, warum sind denn die deutschen Soldaten noch in Afghanistan und anderswo auf der Welt?

Btw.: Ein User im Politblog meinte noch: Wann brennt denn der Reichstag…, dazu hier noch ein Hinweis.

Btw.2: Wie zeitig übrigens, damit Schäuble, im Einklang mit Frau Merkel und Frau Harms, seine Onlinedurchsuchungen und die Einsätze der Bundeswehr im Innern durchsetzen kann.

Btw.3: Da wird dann auch schon mal von 730 kg Sprengstoff berichtet, wie der Täglicher Anzeiger Holzminden zu berichten vermag.

Advertisements

5. September 2007 - Posted by | 9/11, Überwachung, Deutschland, Europapolitik, False Flag, Grundgesetz, Merkel, Politik, Polizeigesetz, Schäuble, Stasi, Terrorismus, Weltpolitik

Sorry, the comment form is closed at this time.

%d Bloggern gefällt das: