Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

Die Welt hetzt – wie die Bild – gegen Erwerbslose

Nun sind die Bürgerschaftswahlen in Hamburg vorbei und die Springer – Presse darf dann mal wieder überArbeitslose herfallen:

Hartz IV bringt oft mehr als ein Vollzeitjob

so der Titel in der Welt – und die Welt führt nur das weiter, was die BILD angefangen hat.

Ich erspare mir jetzt eine erneute Aufstellung der Möglichkeiten, die eine Familie Prinz hat, um als UNTERBEZAHLTE ergänzende Hilfe zu bekommen – dies hab ich hier schon gemacht.

Btw.: die seriösen Studien, die möchte ich doch gerne einmal sehen – und die sollten mir das Geld mal für die Studien geben, denn offensichtlich haben diese Leute vom DIW ihre Hausaufgaben nicht gemacht – oder vielleicht doch?

Politfactor meint: die Springerpresse ist die konsequente Fortführung der Gesetze Kampagne von Bertelsmann

2. März 2008 - Posted by | Bertelsmann, BILD, Grundgesetz, Grundrechte, Hartz IV., Lobbyismus, Manipulation, Sozialschmarotzer, Springer-Presse, Volksverhetzung, Welt

Sorry, the comment form is closed at this time.

