Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

Aktion: Freiheit statt Angst

31. Mai 2008

bundesweit

Freiheit statt Angst!

Gleich 2 Aktionen kündigt der Arbeitskreis: Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! an.

Die eine Aktion ist eine bundesweite Demo gegen die Vorratsdatenspeicherung und soll am 31. Mai 2008 stattfinden.

Zu dieser Aktion sind schon 77 Städte gelistet, allerdings sind es noch recht wenig.

Wer sich an dieser Aktion beteiligen respektive mitarbeiten möchte, kann Weiteres auf der wiki – Seite von AK Vorrat in Erfahrung bringen.

Die 2. Aktion soll dann eine europaweite Demonstration in den Hauptstädten Europas im September sein.

europaweit

September 2008

Politfactor meint: es brennt in Deutschland – beteiligt euch zahlreich an den Aktionen!

Advertisements

9. Mai 2008 - Posted by | 9/11, Überwachung, Deutschland, Freiheit, G8 - Gipfel, Geheimdienste, Grundgesetz, Grundrechte, Heimatschutz, History, Krieg, Manipulation, mehr Demokratie, Meinungsfreiheit, Militarisierung, Politik, Polizeigesetz, Schäuble, Stasi 2.0, Terrorismus, Vds, Verfassungsgericht, Zensur

1 Kommentar


Sorry, the comment form is closed at this time.

%d Bloggern gefällt das: