Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

Agenda Free Gaza oder: 1 +1 = 2

Also, ich hab mal so ein wenig nachgesponnen.

Zum Einen tritt der, nun ehemalige, Bundespräsident zurück.

Bei seiner Abschiedsrede, welche auch recht kurz war, hab ich mich schon komisch gefühlt.

Was, wenn es in dieser ganzen Sauerei eine noch größere Schweinerei gegeben hat?!

Vor einigen Tagen – war da nicht Frau Merkel in der Welt unterwegs? Und der Herr Westerwelle: war der nicht ebenso kürzlich bei Unifil – und hat sogar bei einer Übung mitgemacht – einer Übung vor dem Libanon, mit deutschen wie auch israelischen Schiffen?

Mir schwant fürchterliches.

Zurück zum Rücktritt von Herrn Köhler: Man mag „ihn“ wohl verfluchen, für seine neoliberale Machenschaften, aber er ist eben auch kein Politiker, weshalb er womöglich mehr Skrupel hatte, als eine z.B. eine demnächstens Bundespräsidentin Zensursula von der Leyen.

Infos gibts bei radio utopie und bei freeman – und natürlich auch bei diversen anderen Infoquellen

Nachtrag: man sollte auch daran denken, das das Auswärtige Amt möglicherweise auch davon gewußt haben kann…

Advertisements

1. Juni 2010 - Posted by | Deutschland | , , , , , ,

Sorry, the comment form is closed at this time.

%d Bloggern gefällt das: