Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

Abgeschoben? Wer wird/ wurde aus Israel abgeschoben?

Man kann mich ja für kleinlich halten, ist jedem selbst überlassen.

Aber wenn die Konzernmedien, allen voran wohl die (Kriegs)berichterstatter, meinen, das wenn jemand gekidnappt wurde, anschliessend als Eindringling in ein fremdes Land abgestempelt wird/ wurde … Ich weiß nicht, ich nenne so etwas schlicht und ergreifend Freilassung.

Ferner wird in den Hofpostillen, natürlich nicht, nichts davon berichtet, dass die IDF, d.h. die von der Israelischen und auch wohlfeil von anderen Regierungen gebilligte Piratenflotte, den Menschen alles abgenommen haben.

Das nur mal so, einfach am Rande sei es mal erwähnt.

Btw.: noch einmal zu „meiner“ deutschtümelei: wenn jemand gekidnappt wurde, und das auch noch aufs brutalste, kann man ihn nicht „abschieben“ sondern nur „freilassen“.

2. Juni 2010 - Posted by | Deutschland

Sorry, the comment form is closed at this time.

