Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

War da was, im WK II?

Hm, wie war das: der Botschafter Israels in den USA behauptet, dass die USA im 2. Weltkrieg genauso gehandelt hat wie die Israelis jetzt vor GAZA?

Hier ein Zitat aus der jW:

Michael Oren, Botschafter Israels in den USA, bezeichnete derweil in einem Interview mit dem Fernsehsender Fox News das israelische Vorgehen als »vollkommen legal, menschlich und sehr verantwortungsvoll«. Israel habe das Recht, sich zu schützen, so »wie die USA sich gegen die Deutschen und Japaner im Zweiten Weltkrieg« verteidigt hätten.

Oder hier, im telegraph:

Israel’s ambassador to the United States, Michael Oren, has compared the Gaza flotilla attack with America’s fight against Nazi Germany in the Second World War.

Oje, was das wohl wieder für Unterstellungen sind … hmmm, oder sind es vielleicht keine?!?

Naja, aber was ist von solchen Menschen auch anderes (gemeint ist hier der „Botschafter“) zu erwarten – Schuld sind immer die Anderen, nie ist mensch sich seiner eigenen Schuld bewußt…

Advertisements

2. Juni 2010 - Posted by | Deutschland | , , , , , ,

Sorry, the comment form is closed at this time.

%d Bloggern gefällt das: