Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

Ich wähle 3 x Piraten & 1 x SPD – Kandidaten

Moine moine aus Hamburg.

Heut gehe ich wählen – und werde 15 Stimmen für die Piraten und 5 Stimmen für Frank Ramlow von der SPD abgeben.

Zu den ersten 15: Ich finde es wichtig deutlich zu machen, das Freiheitsentzug schon bei Zensur anfängt.

Freiheit ist das höchste Gut, was die Menschheit zu verlieren hat.

Zu dem Herrn Ramlow: Ich wähle ihn, weil ich ihn nicht nur in persona kenne, sondern auch seine Arbeit – ich erinnere mich nur an diverse Schulrettungen, an die er aktiv als Kreiselternratsvorsitzender bdeteiligt war und meiner Meinung nach auch als Wadenbeisser gelten kann, der nicht nur nach rechts beisst, sondern überall, auch mal nach links oder in die eigenen Reihen.

btw.: tagelang hatten wir hier schlechtes Wetter, und heute sind Wahlen hier in Hamburg … naja

20. Februar 2011 - Posted by | Hamburg, Wahl Hamburg, Wahlen, Zensur |

Sorry, the comment form is closed at this time.

