Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

Chemtrails, EHEC, Vulkanausbruch, Flugverbot, Verschwörung oder gar Terrorangriff?

Eine Kette unglücklicher Umstände?
Also, ersteinmal sind „DIE“ da mal wieder dabei, Chemtrails zu produzieren. Dann gab es plötzlich einen Ausbruch von EHEC – Bakterien. Als nächstes ist mal wieder ein Vulkan auf Island ausgebrochen – danach gab es ein Flugverbot über – ratet mal – klaro, Norddeutschland, der Ausbruch der Epedimie wurde eingedämmt – es gibt sogar, natürlich rein zufällig, ein Mittelchen, zwar nicht das Non Plus Ultra, aber immerhin ein wenig Hoffnung für die befallenen Menschen.

Ähm, wo war der Erreger nochmal zuerst aufgetaucht? Ach ja, in meiner Heimatstadt Hamburg. Reiner Zufall, natürlich, das es hier auch als erstes das Flugverbot gab.

Verschwörung, naja – der Stern schreibt, der Erreger ist identifiziert worden – wen wunderts, dass dieser auch noch genmanipuliert ist?!

Also, ich lasse mich jetzt nicht Verschwörungsfan nennen, denn ich bin Theoretiker; und mir kann keiner sagen, im Übrigen nicht nur mir, dass die „durch primitiven SEX“ der Bakterien hervorgegange Mutation nicht in irgendeinem Labor gezüchtet wurden.

Nene, Freunde, es ist an der Zeit, dass Etwas geschehen muß.

Ich nenne so etwas Terror.

2. Juni 2011 - Posted by | chemtrails, Deutschland | , , , ,

Sorry, the comment form is closed at this time.

