Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

Deutschland – Zahlmeister der EU

20 Jahre sollen die Menschen in Deutschland für die Rettung Griechenlands zahlen. Und was ist da mit Spanien? Zahlen wir da auch paralell die Schulden der spanischen Banken? Und was ist mit Zypern und Italien?

Übrigens: das Geld, was Griechenland bekommen hatte und wohl noch bekommen wird, bekommen nicht die Griechen als Wirtschaftshilfe, nein die Kohle sacken sich die Banken ein …

Und der ESM – da ist die Demokratie in Gefahr, denn wichtige Teile, nämlich die Aufsicht und was mit den Steuergeldern passieren soll, will sich eine kleine Clique an sich reissen – nachzulesen und sehr viele Informationen hierzu findet sich bei Radio Utopie – an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an @Daniel Neun für seinen unermüdlichen Einsatz für die Demokratie.

Advertisements

12. Juni 2012 - Posted by | Deutschland | , , , , , ,

Sorry, the comment form is closed at this time.

%d Bloggern gefällt das: