Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

BVG: erstmal ein wenig Aufschub…

Was ist denn das? Die Linke fordert eine Volksabstimmung zur Grundgesetzänderung?

Kommen dann all die Gebiete wieder zu Deutschland zurück, wie etwa Schlesien, Posen, Pommern, Ostpreussen, Sudetenland, etc.???

Nein, es geht darum, den Demokratien die Demokratie zu nehmen – und das mit Volkes Stimme über eine Volksabstimmung.

Sooooo dummmmm, wer dafür stimmen würde… alles Antidemokraten… mir fällt dazu gar nichts mehr ein…

Btw.: recht haben sie, die Linken : es ist ein Putsch gegen die Demokratie, allerdings glaube ich eher, dass sämtliche Parteien, und dazu zähle ich auch die Linken, wie im Übrigen erst recht die Piraten, an diesem Konstrukt mitwirken.

Btw.: ich verweise an dieser Stelle gerne auf die Nachrichtenagentur und die Zeitung von Radio Utopie, wo unermüdlich Informationen zu diesem Thema zusammengetragen und verständlich aufbereitet wird.

Advertisements

22. Juni 2012 - Posted by | Deutschland

Sorry, the comment form is closed at this time.

%d Bloggern gefällt das: