Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

Jepp, keine Trennung von Militär und Polizei in Deutschland – endlich darf der gemeine Pöbel niedergeknüppelt werden

Wenn ich auch nicht viel schreibe in letzter Zeit, so gibt es dennoch Themen, wo man unbedingt reagierien muß – eben auch dieses hier:

Bundeswehreinsatz im (Landes-)Inneren: Soldaten fürs aufsässige Volk, in der taz erschienen.

Ich nenne es eher: Soldaten gegen das aufsässige Volk.

Meiner bescheidenen Meinung nach rüsten die sich für die Zeit nach dem Euro, so wie wir ihn jetzt noch kennen.

Btw.: aus den angegebenen 150 Reservisten, die laut Bericht schon heiss sind auf ihre neue Aufgabe, werden schnell mal ein paar tausend…

Wehret den Anfängen…

11. August 2012 - Posted by | Deutschland | , , , ,

1 Kommentar

  1. […] ich vorher noch geschrieben, das es keine Trennung von Militär und Polizei   gibt, so muß ich korrigieren – denn nach Einschätzung von Experten ist es nunmehr dem […]

    Pingback von Verfassungsgericht genehmigt bewaffneten Militäreinsatz im Innern « Politfactor | 17. August 2012


Sorry, the comment form is closed at this time.

