Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

Deutschland mischt in Syrien mit …

Wer hätte das gedacht: der BND mischt in Syrien mit – mittels eigenem Spionageschiff, wie die Süddeutsche berichtet.

Und ein BND – Mensch meint wohl hämisch: „Wir können stolz darauf sein, welchen wichtigen Beitrag wir zum Sturz des Assad-Regimes leisten.“.

Also, ich bin nicht stolz darauf, Unschuldige ermorden zu lassen – und damit meine ich nicht das Assad – Regime oder vielmehr die Regierung in Syrien, sondern die Menschen, die nicht einer Meinung sind mit den Terroristen, welche wohl zum großen Teil aus dem Ausland kommen.

Dieser von einigen Leuten Bürgerkrieg genannte „Krieg“ ist kein Bürgerkrieg, denn die Waffen, die die „Aufständischen“ benutzen, kommen vorwiegend aus der westlichen „Hemisphäre“.

Aufklärung von Deutschen, z.B..

Handgranaten aus der Schweiz, z.B..

Usw., usf..

Politik ist einfach nur zum kotzen.Punkt.

Advertisements

19. August 2012 - Posted by | Deutschland | , , , , , , ,

Sorry, the comment form is closed at this time.

%d Bloggern gefällt das: