Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

Ich bin Deutschland – Ich stimme für den Beobachterstatus Palästinas

Kennt ihr noch die Kampagne „Du bist Deutschland“ aus 2005/6 von den Bertelsmännern? Naja, so ganz glücklich war ich nicht mit dieser Kampagne.

Aber dennoch: weil eben diese Bertelsmänner mir eingeredet haben, ich sei Deutschland, werde ich für den Beobachterstatus Palästinas bei den Vereinten Nationen stimmen.
Das wird auch verdammt Zeit, wenn man bedenkt, dass die Palästinenser schon seit etlichen Jahrzehnten versuchen, ihren eigenen Staat zu bekommen.

Btw.: Jugoslawien wurde auch zerlegt und innert kürzester Zeit in mehrer kleinere Staaten aufgeteilt….

Advertisements

29. November 2012 - Posted by | Deutschland | , , ,

Sorry, the comment form is closed at this time.

%d Bloggern gefällt das: