Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

False Flag in Stuttgart?!? Beinahkatastrophe in Stuttgart!!!!!!!!

Beinahkatastrophe in Stuttgart: aus bisher ungeklärten Gründen rasten drei Güterwaggons Richtung Hauptbahnhof.

Durch das richtige Eingreifen eines Fahrdienstleiters, der die führerlosen Waggons bemerkte und auf ein anderes Gleis Richtung S-Bahnhof Feuerbach umleitete, wo sie schliesslich zum stehen kamen, konnte eine Katastrophe verhindert werden.

Nicht auszumalen, was alles hätte passieren können; Glücklicherweise kamen keine Menschen zu Schaden.

Wer denkt da nicht gleich an Stuttgart 21 – wie man ja aus der Vergangenheit weiß, schafft die Bahn doch gerne vollendete Tatsachen. Wer denkt da nicht an False Flag?!?!?!

Hier bleibt nur zu hoffen, dass dieser Vorfall zu Ermittlungen der Polizei führt, damit die mögliche Ursache für die Beinahkatastrophe gefunden wird.

Advertisements

1. Dezember 2012 - Posted by | Deutschland | , , , ,

Sorry, the comment form is closed at this time.

%d Bloggern gefällt das: