Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

Hilfe: mein Sohn ist ein Nazi!

Nicht erschrecken: der ist erst 4. Aber es gab da jefrau, die behauptet hatte, er wäre einer: denn seine Eltern sind Deutsche, seine Großeltern sind Deutsche, seine Urgroßeltern waren Deutsche – der sogenannte Ariernachweis, den jeder im deutschen Reich führen mußte, zeigt noch viele Generationen Deutsche an.

Und da ist es auch schon: die Eltern deutsch, die Großeltern deutsch: dann ist das Kind auch ein Nazi.

Ich weiß nicht, ob ich dieses hier fortsetzen werde – aber nun haben wir Pfingsten und das ist dann auch gleich eine Gelegenheit, den Pfarrer, der sich im Übrigen gleich um mehrere Pfarrgemeinden kümmern muß, mal um eine Stellungnahme zu bitten, was denn eine Frau Käßmann da von sich gibt und ob ich mein  Sohn lieber nicht taufen lassen sollte.

2. Juni 2017 Posted by | Deutschland | Kommentare deaktiviert für Hilfe: mein Sohn ist ein Nazi!