Politfactor

Die Welt jenseits des Mainstreams

Das Wieso, Weshalb, Warum

Wenn mensch sich die Mainstreammedien anschaut, kann er leicht auf den Gedanken kommen, dass alles wahr ist, was uns diese Medien schreiben.Leider ist dem nicht so – wie uns die Vorkommnisse um Heilgendamm 2007 aufzeigen.

Meine Beiträge werde ich in knapper Form, mit nicht viel drumherum einstellen und für weitergehende Informationen dementsprechende Links setzen. Aus Zeitgründen ist es zur Zeit nicht möglich, die Beiträge zu kommentieren.

Betonen möchte ich außerdem, dass alle Beiträge auf diesem Blog in Frageform gemeint sind, d.h.: unser oberster Verfassungschützer, Dr. Wolfgang Schäuble, hat auch nicht gemeint, dass man Terroristen präventiv ermorden soll – vielmehr sollte es als Frage verstanden werden: was wäre wenn

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass von diesem Blog auf andere Seiten verwiesen wird – dort sind möglicherweise Informationen zu finden, die nicht unbedingt meiner Meinung entsprechen und ich mich somit von diesen distanziere.

°F

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: